Mit Jesus im Alltag

Schmerzen von geplatzter Zyste weg

Vor ein paar Wochen hatte ich eines Morgens extreme Schmerzen im Unterbauch.
Die Schmerzen gingen nicht weg und somit beschloss ich ins Krankenhaus zu fahren.
Diagnose war eine geplatzte Zyste am Eierstock, die in den Bauchraum blutet.
Der Arzt teilte mir mit, wenn diese Blutung nicht aufhören würde, müsste man operieren. 
Zusammen mit meiner Familie haben wir für Heilung gebetet.
Einen Tag darauf waren alle diese schlimmen Schmerzen weg und bei der Kontrolle beim Arzt kurz danach stellte sich heraus, dass es nicht mehr blutet. Es war also keine Operation mehr notwendig.

Annemarie

Sehstörung verschwunden

Im Rahmen des Kirchentages boten wir Gebet für Menschen an, die auf irgendeinem Gebiet Hilfe brauchten. Ein junger Mann, der Jesus noch nicht persönlich kannte, rückte nach kurzem Zögern damit raus, dass er immer nur mit einem Auge sehen kann. Mal schalte das eine Auge „aus“ und dann das andere. Dadurch ist kein Räumliches Sehen möglich. Josua und ich beteten für ihn. Danach war er völlig aus dem Häuschen, plötzlich konnte er räumlich sehen und beide Augen funktionierten gleichzeitig.

Markus

Spontane Heilung

Unser 3 jähriger Sohn fiel beim Klettern aus 1,50m Höhe mit dem Hinterkopf auf eine Metallstange des Fußballtores. Er hatte eine blutige Abschürfung und eine riesige Beule. Wir beteten, dass im Namen Jesu die Beule jetzt verschwinden soll. Als wir „Amen“ sagten war die Beule komplett verschwunden. Am Abend war sogar die blutige Abschürfung weg und die Haut völlig unversehrt. Danke Jesus!!

Svenja

Depression – aus Dunkelheit wurde Licht

Nach einer überstandenen Operation wegen Prostatakrebs und einer anschließenden Hormonbehandlung gegen Lymphdrüsenkrebs erkrankte ich mit 61 Jahren an einer schweren Depression. Mein bisheriges Lebensmotto war „geht nicht - gibt’s nicht“. Jetzt konnte ich nichts mehr arbeiten. Ich fragte mich warum ich überhaupt noch leben sollte. In diesem Zustand kam ich in die psychiatrische Klinik. Obwohl ich 26 Jahre lang schon unzählige Male Gottes Eingreifen erlebt hatte, konnte ich in diesem Zustand nur noch verstandesmäßig an ihm festhalten. Viele Menschen beteten für mich und auch ich schrie in meiner Ausweglosigkeit zu Jesus. Nach 6 Monaten wurde ich aus der Klink entlassen, ich konnte wieder klarer denken. Nach langem irgendwie an Gott Festhalten, begegnete er mir inmitten meiner Lebensfrage. Die Wahrheit Gottes, dass er mich auch ohne Leistung liebt, auch wenn ich schwach bin und nichts mehr Produktives tun kann, fiel in mein Herz. Jesus schenkte mir Frieden, neue Freude und Perspektive für mein Leben.

Richard

Königliche Versorgung

Im Februar war ich von Freunden zu einer SkiTour nach Österreich eingeladen. Noch nie zuvor stand ich auf einem Snowboard. An Ausrüstung hatte ich nichts da. Ein Freund borgte mir Board und Skihose. Aber einiges fehlte mir noch. Am Treffpunkt zur Abfahrt traf ich einen Freund, der mich fragte ob ich alles an Ausrüstung hätte. Ich meinte zu ihm, dass mir noch Hand- und Snowboardschuhe etc. fehlten. Daraufhin fuhr er kurz nach Hause um mir die Sachen zu borgen. Als er schon losgefahren war fiel mir ein, dass ich meine Badeschuhe für den Besuch des Hallenbades vergessen hatte. Mein Freund kam zurück und hatte neben seinen Snowboardsachen auch seine Badeschuhe dabei, obwohl er nichts davon wusste. Wie das? Sie lagen noch in der Sporttasche in die er die Snowboardsachen gepackt hatte. Jetzt hatte ich Badelatzschen und die absolute Profiausstattung fürs Snowboardfahren und musste nichts fürs Ausleihen bezahlen. Er arbeitete früher in einem Spotgeschäft und was er besaß war vom Feinsten. Für mich wieder mal ein Beweis für Gottes königliche Versorgung, auch wenn es ohne die Badelatschen gegangen wäre. Aber gerade auch in den Details des Lebens zeigt sich Gottes Detailverliebtheit. Ihm entgeht eben nix. Gott sei Dank.

Ralf

Warzen weg

Vor ca. 3 Jahren hatte ich plötzlich an allen Fingern Warzen bekommen.
Sie verteilten sich an beiden Händen und waren sehr hartnäckig.
Beim Hautarzt hatte ich manche herausschneiden lassen, sie kamen aber immer wieder.
Dann hab ich den besten Arzt um Hilfe gefragt, nämlich Jesus!
 Ich war damals noch neu im Glauben, aber ich wusste dass Jesus heilen will.
Ich hab täglich dafür gebetet und Jesus gesagt, dass ich weiß, dass er in mir wirkt und mich heilt.
Und von einer Woche auf die andere waren ALLE spurlos verschwunden.
Und sie sind auch nie wieder gekommen!
Danke Jesus!

Annemarie